Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin!

Vor dem Haus wird auf der Straße irgendwas mit Abwasser gemacht, die buddeln auf dann zu und wieder auf. Zwischendurch wird immer ordentlich komprimiert. Auto parkt schon irgendwo, da ich nicht mehr in die Garage komme. Und ihr habt Probleme? :grinning:

Den Arbeitstrupp kenne ich...
2 Männer arbeiten für die Stadtverwaltung.

Der eine gräbt ein Loch, der andere schüttet es kurz danach wieder zu. Sie arbeiten den ganzen Tag ohne Pause. Loch graben, Loch füllen.

Ein Passant nimmt sich schließlich ein Herz und fragt den Lochgräber:

"Ich finde das ja fantastisch - diese Anstrengung und Begeisterung, die Sie in Ihren Job investieren. Aber sagen Sie mal, wozu graben Sie ständig Löcher, wenn Ihr Partner diese gleich wieder zuschüttet?"

Der Lochgräber wischt sich den Schweiß von der Stirn, seufzt und sagt schließlich: "Normal sind wir zu Dritt, aber unser Kollege, der die Bäume pflanzt, ist heute krank!"

Da laufen wirklich ca. 20 Leute ab und an mit Klemmbrettern rum und schauen recht ratlos. Langsam mache ich mir Sorgen ob ich auch eine Rechnung bekomme. Das frische Pflaster vor 4 Wochen liegt jetzt auf einem Haufen, die Truppe wird sicherlich bald wieder auftauchen. :grinning:

Mahlzeit am Samstag!

Wir haben noch hübsches Wetter, war gleich eine Runde Motorrad fahren, aber zum Motorrad muss ich auch hingehen, es kommt nicht alleine zu mir. Zur Erklärung der Nachfrage.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sooo vom Einkauf zurück,
Wir wollen gleich Grillen, holde findet den Weber dreckig, also putzt sie ihn, während ich mich um den gefährlichen Teil kümmere und statt den billigen Styropor ähnlichen anzünd Würfel,
teste ich heute mal Webers lightning cubes aus am Anzündkamin...

Schönen Samstag abend euch
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben