Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Es ist wieder Traumwetter. Es geht ab in den Garten. Mittags grillen und schön Bier schlürfen
Geht mir auch so.

Mahlzit die Damen.
Ab ins Beet. Der Dreck ruft. Belohnung Roster, Steak & lecker Bierchen.

Eier suchen entfällt. Überlass ich unserer weiblichen Fraktion. Fröhliche Ostern.:innocent:

Moin in die Osterrunde!

Gehe auch mal in den Garten um Eier zu suchen, hoffentlich finde ich auch noch etwas anderes!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wetter vom feinsten. Hier alles blau. Wärme dito.

Roster & Steak mit Brot super. Erst einmal Eis nach Bierchen. Lecker - Eis & Bier.

Macht was aus Ostern & dem schönen Wetter. Eier aber suchen lassen.:innocent:

Meinereiner wird erst einmal - meine Lieblingsbeschäftigung - nix tun. Einzig anstehend - zur Verringerung Trockenheit Rachen / Mund - wird sein Zuführung Flüssigkeit ( kein Wasser ):smiley::smiley:

Nein.

Obwohl ein paar Bierchen geschlürft während Tätigkeit in Garten. :kissing:
Dient aber Vermeidung v. Stauballergie. :smiley:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben