Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mahlzeit, habe Vormittag das Volksbegehren "Töttet die Bienen" auf meiner Wiese durchgesetzt, Rasen mähen!

Oder war das "Rettet die Bienen"!

Egal, Bienen sind leider meine Feinde, Allergie gegen Stiche und ihr Produkt kann ich leider nicht verwerten!

Notrationen (edit: für Bienen) habe ich für Ostern stehen lassen, nicht das die ganze (Bienen-) Familie sich bei mir beschwert!

Wünsche sonnige und friedliche Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Nachmittag zum Karsamstag.

e78df522daf0e68a63dec7296cf00833.jpg


Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mau, das heisst: tötet unsere Berufslügner.:innocent:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hoffentlich Bier, Steak & Roster für Dich, Eier f. den Rest.:smirk:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist es auch - wenigstens meine Kehle. Erst einmal befeuchten mit nem Bierchen.:smirk:
 
Moin Männers, habt einen schönen Ostersonntag mit dicken Ostereiern. Nachdem ich mir jetzt nochmalsl unser 2. Eishockeyfinalspiel angesehen Habe, lege ich mich zufrieden ins Bett. Gute Nacht Männers.

--
FINISHED WHAT WE STARTED - macht die 8!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben