Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zusammen,
nachdem wir in den letzten Tagen unserem alten Kasten ordentlich frische Farbe verpasst haben, geht es morgen zu unserem nördlichen Nachbarn. Da ist dann eine Woche richtig Urlaub angesagt. Hoffen wir mal, dass die Bremer in München nicht untergehen, dann wäre es das perfekte Osterfest.
Herzliche Grüße
VF

Guten Morgen an alle, auch an die (zukünftigen) Nichtraucher!

HALTET DURCH!!! Und nicht von "Freunden" wieder dazu verleiten lassen! Bei Paaren sollten beide aufhören

Und schöne sonnige Ostern

Achja, über 30 Jahre Clean vom Nikotin, davor 2-3 Schachteln, es ist eine reine Kopfsache und vor allen wohin mit den Händen

Wunderschönen guten Morgen zum Gründonnerstag in die Runde der fast kompletten Nichtraucher.
@Verdi-Fan wünsche ich einen schönen Urlaub.
Ich habe auch fast 20 Jahre geraucht, knapp ne Schachtel am Tag.
In der Kneipe dann natürlich wesentlich mehr.
Mit einem Schlag aufgehört und nie wieder einen Zug gemacht.
Das ist jetzt ungefähr 30 Jahre her.

Habt alle einen schönen Tag.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, das lange WE kann anfangen, ich bin bereit!

Hier war heute prima Wetter, Grillvorrat und Zubehör ist eingeholt, es kann nun vorangehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben