Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Dann auch noch schnell in die Runde gegrüßt!

Hatte heute schwer zu tun, konnte dabei das gute Wetter geniessen, vergesst nicht die Reserven auf zu füllen, das WE wird grill Wetter und die Renter müssen alle noch einkaufen vor den Feiertagen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,
Alles neu macht der April, sagt man ja so,
Also ich rauche einfach viel zu viel... 30-40am tag, und ich habe jetzt beschlossen auf zu hören sobald das maxi Päckchen leer ist, ich hab es schon mit dampfen probiert, da ich aber soviel rauche, ziehe ich daran demnach fast ständig, und mir wird übel, hab das wieder aufgegeben und nun starte ich den Versuch icos 3, ist zwar nicht billiger aber ich werde es versuchen.... Mal sehen wie mir das bekommen wird...

Ach morgen noch arbeiten, dann ist frei..

Ich werde erstmal ne Weile icos benutzen, da verbrennt ja nichts, und dann später nicorette inhaler oder so..

Das ganze wird wohl nur nicht so einfach wenn die Freundin auch raucht und das in der Wohnung.... Hmmmm

Vielleicht kann ich sie umstimmen nur noch zu dampfen, aber glaube nicht

Ich hoffe ja das die icos ihr gefällt, dann bekommt sie auch eine, mal sehen, probieren will sie es bestimmt...

Moin nacht Eule
erstmal eine gute Entscheidung mit dem qualmen aufzuhören!
Ich habe mit 12 angefangen und das mit Alter Juwel, danach Karo
Im laufe der Zeit waren es dann so 30 bis 40 kippen am Tag.
Ende Oktober 2018 hatte ich eine angehende Lungenentzündung und zum 1.11.2018 habe ich meine kippen der Frau gegeben und bin seitdem rauchfrei.
Der Wille zählt und ich drücke dir die Daumen das dein Wille stärker ist als die Sucht
Nachtrag
Ich habe 40 Jahre geraucht

Guten Morgen zum eigentlichen Freitag. Noch einen halben Tag und dann 13 Tage frei. Dem angehenden Nichtraucher viel Glück und Ausdauer bei dem Projekt. Ich habe es bisher 21 Monate geschafft nicht zu rauchen, nach 60 Zigaretten täglich. Ist also machbar.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Guten Morgen zum Gründonnerstag.

Viel Wille und gutes Gelingen gewünscht beim aufhören, auch hier starker Raucher, ich weiß wie schwer das ist.

Ansonsten:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zurück
Oben