Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Nein,

neues Fahrrad erstanden, Hollandrad 28', aber mit moderner Technik.

Das bekommt gleich noch Feintuning, Kettenschaltung, Bremsen etc. einstellen, Fahrradkorb, Klingel dran sowas.

Das kann ich mal, gelernt vom alten Herrn.

Für die Bandit brauche ich immer Hilfe von Spezis, das gibt außerdem Ärger wenn ich die reinhole.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Für die Bandit brauche ich immer Hilfe von Spezis ...

Das hilft aber nicht dauerhaft, wenn die danach nicht ab und an mal laufen gelassen oder gar gefahren wird.
Sonst wirds ein "Standmopped" und da geht mehr kaputt als wenn die gefahren wird ;)

Allen noch nen schönen Abend, morgen früh um 4 geht der Müll wieder von vorne los :confounded-face-emoji:

Zurück
Oben