Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Freundin macht sich hier verrückt und stellt die Heizungs Handwerker als Ursache da die am Freitag da warn, das deshalb keine HD Sender mehr gehen, sie wollte schon den Vermieter anrufen und zusammen scheißen was die gemacht haben, ich gesagt, bleib cool ich gucke nach, irgendwann nach 2h kam ich auf die Idee mal bei no ip rein zu schauen, oh nein, ich habe die monatliche Bestätigung vergessen, ich muss mir was einfallen lassen das das automatisch updatet....

Schönes Wochenende wünsche ich euch....

Lg Eule

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben