Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum eiskalten Dienstag. Noch kälter lief es mir während meines BeratungsGespräches bei der Rentenversicherung über den Rücken. Unglaublich wie mit welcher Armutsrente man nach 49 Jahren und 10 Monaten Beitragszahlungen in D abgespeist wird. Jetzt erst mal Bierchen zum Trost und ein paar Stündchen überschlafen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mahlzeit miteinander....

@schnoerch auch du wirst es (hoffentlich) überleben! Der jährlichen Rentenübersicht kannst du vergessen, er zeigt immer zu viel an. Bist nicht der erste, den es so geht.

@axel was ist "Brückenbrüder", brauch mal wieder meine (wenige) Phantasie?! Jenseits - Diesseits, Ober - unter der Brücke!! oder Länderübergreifend

Leben und Leben lassen

Guten Abend an die Warmzitterrunde!

Hier auch kalt und ich musste vor die Tür! An die Leute die Rente beziehen oder demnächst Rente beziehen wollen oder müssen:
"Die Leute die dort arbeiten sind auch nur Menschen."

Ich habe so eine fleissige Person an meiner Seite, da bin ich später gut beraten.

Zurück
Oben