Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ja,

geht doch.

So 1x Wohnzimmer fertig mit dem Set (lässt sich via Alexa steuern)

Dazu muss gesagt werden, das hier im WZ keinerlei Anschluss für Deckenleuchten ist, dafür aber ein funktionsloser 5! fach Schalter, ich denke ich mache das Teil ab und verputze das mit Rotband, Arschlecken.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sieht sehr gut aus für meinen Geschmack mit den Lichtern (Ikea Stehlampen).

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum Sonntag,

falls ihr heute einen Spaziergang macht, begegnet euch bestimmt eine Familie wie diese...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
mit einem Kommentar aus Kindermund...
"Ich mach mal n Selfie von euch beiden"

Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. ;)

Bei uns auch sehr kühl, um 7 Uhr waren es - 7,9 Grad, aber kein Wölkchen am Himmel. :smirk-face-emoji:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Moin zum Sonntag!
Ein Mann kommt heim und die Ehefrau ruft "komm rasch, ich will Sex!"

Der Mann stöhnt: "Nein, laß mich! Am Anfang war es ja ganz schön - früh, mittags 2x, abends, nachts 5x - aber ich kann nicht mehr. Ich bin völlig fertig, ich kann wirklich nicht mehr! Du bist sexsüchtig,such dir einen Therapeuten, der dir hilft!"

Sagt sie: "Hab´ ich schon, aber der kann auch nicht mehr!"

Zurück
Oben