Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Dienstag in die Runde.
Kurz und gut: Es ist Scheißwetter.
Ansonsten wird heute nicht viel passieren.
Hatte nach meinem Umzug jede Menge Probleme mit dem Telefon.
Fritzbox bootete sehr oft. Bis 25mal am Tag und da war immer Telefon weg.
Das ist entnervend. Jetzt läuft es endlich seit 2 Tagen. Daumendrück.

Habt alle einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, alle miteinander...

@Faulkner, das geht mir genauso, wenn es läutet muss ich es wieder suchen und dann ist es zu 90% für meine Frau..

Oder du wirst doch keinen Anschluss unter dieser Nummer haben umgekehrt wäre es noch schlechter, k..Nu..u d An...

Wer schaden hat, braucht für den Spott.... Sorry, Wünsche einen guten Tag.

Gruß

Liebe Freunde,
ich grüße herzlich zum regnerischen Dienstag.
Gleichzeitig verabschiede ich mich für ein paar Wochen aus der erlauchten FBler-Runde - irgendwann muss man ja mal auf den Rat der Ärzte hören und wegen der angeschlagenen Bronchien zur stationären Aufnahme und vor allem zur "Luftveränderung" schreiten. Wenn alles gut läuft, bin ich Mitte / Ende Februar wieder an Bord. Passt auch euch auf ...
VLG
Verdi-fan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben