Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum letzten Tag im Jahr 2018.

Allen einen Guten Rutsch, keine Verletzungen & soviel Freude/Harmonie & Gesundheit wie es geht/gibt im Neuen Jahr.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schließe mich den guten Wünschen vollinhaltlich an.
Hatte schon direkt ein Highlight heute: Großen Raclette Einkauf um 7.30 im Discounter des Vertrauens erledigt, und kann dann 2 Stunden später nochmal hin, weil WC-Papier fehlt. Uahhhhh
Es kann nur noch besser werden.
Alles Joode, Sonnesching un vill Jlöck för 2019
Grüßé
VF

Guten Morgen in die Runde zum letzten Tag im Jahre 2018 :-)

Das Wetter könnte def. besser sein ,aber wir machen das Beste daraus.
BH ist brav einkaufen :-)

Ansonsten kann ich mich den Worten Fisher´s nur anschließen!!!

Kommt gut ins neue Jahr 2019 !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich wünsche euch auch einen guten und trockenen Rutsch in 2019. Bleibt gesund und viel Erfolg in der Zukunft.

Und danke ans DEB-Team für ein spannendes Jahr. Ihr leistet gute Arbeit, aber das wisst ihr ja.

Fange langsam mit den ersten Vorbereitungen an. Raclette gibt es, kennt das einer?

So, macht es gut und auf in ein neues und erfolgreiches neues Jahr.

Mahlzeit zum letzten Tag im alten Jahr, ich hoffe Ihr habt alle gute Vorsätze für das neue Jahr?!

Bleibt gesund und munter, damit wir uns im nächsten Jahr wieder lesen.

Raclette ist bekannt, wir sind heute aber nur zu dritt, es gibt Soljanka, ein paar Rester müssen weg, damit der Kühlschrank mal etwas leerer wird.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben