Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Moin am Samstag

Ich war gestern total verrückt und habe Live Shopping betrieben, mit gefühlt einer Millionen anderen Bekloppten war ich im Centro in Oberhausen... puuuhhh... ich sag mal so... ich habe es überlebt!

Moin zusammen!
Ich war nach der Arbeit kurz bei dem Elektronikgroßmarkt meines Vertrauen ... da gab es noch nicht mal eine Schlange vor der Kasse.
Hier wohl doch eher eine virtuelle Geschichte im Internet. Die Jungs und Mädels von DHL und Co. bekommen es dann ab Montag auf die Knochen.
Hier mal ein Prachtbeispiel einer Kundin:

Schönes WE zusammen!
Grüße
VF

ich sag mal so... ich habe es überlebt!
habe nix gelesen von Massaker in E-Center.:rolling-eyes-emoji:

wir Tastatur-Täter sind bekloppt.Wir kaufen doch nur lebenswichtige Sachen
Stimmt. Bier, Schnaps, Whiskey - Scotch.:thinking-emoji:
Rest erledigt BH.:tongue-out-emoji:

Ansonsten schönen Samstag aus Zwickau-Land - oder ist das schon Erzgebirch?:angel-halo-emoji:

Zurück
Oben