Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ich kann diesen Krempel von Black Friday und Co. nicht mehr hören.
da bist du nicht der einziger ;)

das ganze solte heisen , der veraltete elektro schrot mus weg , und nicht black friday
die lager sind voll , und irgend wie mus das zeug an die leute raus , was macht man dann , erfindet wider ein bekloptes verkaufs tag , wo die leute die hirme auschalten , und kaufen jeden scheis der nur zu kauf angeboten wird

PS.
ich kenne nur ein echtes Black Friday , und wer es auch kennlernen will , solte mal sich "Robinson Crusoe" anschauen oder durhlesen , alles andere ist nur verasche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben meinen Sky Vertrag wieder etwas günstiger verlängert.
Ein bischen Black Friday war schon mit dabei.
Mein Vertrag:
Sky E,C mit HD für 19,99€ bisher gehabt-Kündigung zum 30.11.18.
Soeben verlängert für 16.99€ +29€ Gebühr für 2 Jahre mit Preisgarantie!
Habe selbst angerufen zum Black Friday.
Warte jetzt auf Bestätigung.
Alles super!

Zurück
Oben