Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Wünsche euch einen warmen Arbeitsplatz :smiling-emoji: und einen schönen Resttag :cowboy-emoji: (auch wenn es sich geschwollen anhört :DDD)

@alrot willst du uns beweisen, das du jeden Tag eine Zahl rückwärts zählen kannst:thinking-emoji: ps: weiter so :thumbs-up-sign-emoji: bis 00

Mahlzeiten zum Dienstag in die Runde

Kaufen, kaufen und kaufen werde ich die Tage.
Hab da keinen Nerv mehr drauf in den Kaufhäusern hin und her zu Eiern bei massiven Menschenhorden.
Meine Postbotin ist schon informiert .Dafür bekommt sie auch immer was

Und ich schließe mich da Pehedima auch zu 100% an. Ohne TT ist echt ein Krampf ....

In diesem Sinne: Arschkalt heute und ich bin äußerst entzückt, dass ich für dieses Jahr jede Menge Holz für meinen Ofen habe .In diesem Sinne: Feuer frei

Mein lieber Scholli,
hier ist es aber mal richtig schattig geworden.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wünsche allen einen unaufgeregten Mittwoch ... So langsam kommt man ja doch durch diesen komischen Monat.
Grüße
VF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben