Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

MORNING (geschrien), wie man in England rufen würde ....
Endlich geschafft! Den Freitag vor der Nase und das Wochenende vor der Brust. Aus der Woche hätte ich bequem drei machen können - soll es auch mal geben. Dafür wird heute Abend das Bier umso besser schmecken.
Wünsche euch allen diese oder ähnliche Glückserlebnisse.
Grüße
VF

Guten Morgen mitander...

Mein Sohn brachte diese Lösung (43) auch mit, sie haben es auch in der Gruppe vor einer Woche diskutiert!

Unter "Google Bilder rückwärtssuche" (gar nicht gewusst, das es so was auch gibt ) habe ich ähnliche Rätsel aber mit Lösungen gefunden! Die Lösung für dieses Rätsel aber war nicht dabei. grgrgrr

Im Endeffekt ist doch gleich, Hauptsache mal wieder nachgedacht......

Darum einen schönen Tag noch, das nächste Rätsel kommt bestimmt

Edit: um was ist es eigentlich gegangen????
Wer war als erstes da.... Henne oder Ei?????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben