Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Männers,

ich hab mir erst überlegt rosa Leggings anzuziehen, sonst mal nix, bauchfrei halt.

Eventuell noch Tennissocken drüber.

Hier klingelt nie!! wieder jemand....

Ich lasse das und besser die Klingel aus.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Morgen Jungs,
seid Ihr Euer Saures losgeworden?:ghost-emoji:
Hier hat niemand geklingelt - Foto Alex in Bikini - oder was das sein soll - hat gewirkt.:angel-halo-emoji:

Wer 3-1-1, 2-0 oder 3-0 hat geniessen.
Muß heute & morgen noch bißchen malochen. Wird nix Weltbewegendes, Kunden zum Großteil im Brückentag.:tongue-out-1-emoji:

Guten Morgen zum Donnerstag, Feiertag, Brückentag, Tag nach Fußball oder vor Freitag usw.

So manch bekannter Satz wird heutzutage missverstanden...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

offensive Anblick der Herrenwäsche drängt
Ist doch alles verhüllt, was verhüllt sein sollte.:happy:
Nur an seinem Bier-Pack müssen wir noch üben.:angel-halo-emoji:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben