Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen allerseits, melde mich auch mal wieder...

Mann kann ja nicht alles auf einmal haben, jetzt geht der neue Diesel erst mal vor. und heute geht's zum WR kaufen!

Für alle die es brauchen, gibt's in der Apo "Binisodumm"

An alle Kranken und auch die sich so fühlen, viel Gesundheit und ein schönes Wochenende

Wow, soviel hab ich schon lange nicht mehr geschrieben, muss jetzt wieder sparen....

Gruß

Edit: @alrot was sind das für Tiere auf deinen Foto links oben, nein nicht die mit den langen blonden Haar, sondern über den Thresen.... Wolper.....

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es aber langsam Zeit für ein weiteres Grand Ouvert, falls Kneipe nach Umzug nicht mehr erreichbar ;)

]
Das haste prima gesagt @Fisher.
Aber es ist dann tatsächlich so, dass ich die Kneipe wesentlich besser erreiche und auch noch zwei in allernächster Umgebung habe. 5 min Fussweg, was natürlich zurück auch lang werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben