Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen an diesem sonnigen und kalten Dienstag! ;)

Anfang August war dieser Riesenvogel wieder mal in Leipzig, einfach super anzusehen. :p

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So,ich melde mich erstmal die nächsten Tage ab!
Morgen früh 7.30Uhr auf der Urologischen Station im Kreiskrankenhaus melden zwecks Prostata OP.Die 60Jahre gehen an einem nicht spurlos vorbei.
Mal schauen was draus wird.

Auch von meiner Seite alles Gute. Und weil es hier die FBler Gruppe ist, muss jetzt zumindest einer raus (ich klemme mir mal Urologen-Witze (also den mit dem "Brennen" usw. ):

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Den Urologen könnte man ja unschwer eingruppieren - wer es denn möchte.
Wir wollen das Thema "Männergesundheit" hier auch gar nicht erst in seiner Bedeutung runterspielen.

Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin Moin zu arktischen Wochenteilung!
Die Zeitung ist schon mal im Haus - mal schauen, wie wir den Rest des Tages gestalten.
Allen FBlern, die sich heute um ihren Unterbodenschutz kümmern, alles Gute!
Und die anderen werden den Tag wohl etwas leichter überstehen.
Grüße
VF

Zurück
Oben