Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Schaue gern bei den anderen zu, wie es zischt....
Und es ist dann schön, wenn die Zunge....

Aber ich gönne es jeden sein Bierchen, einziges was mich locken könnte...Doppelbock . das wird dann ein billiger Rausch...

Prost..

Gesendet mit Tapatalk
Edit: @axfa77 hoffentlich hast du keinen nervenzusammbruch, hab direkt schuldgefühle

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern versucht für meine Mutter eine Prepaid Karte fürs neue Smartphone freizuschalten, so ein Affentheater habe ich noch nicht erlebt, PostID wie 1985, die "moderne" APP von der Post hat auch nicht funktioniert. Danke für den "Terrorschutz". :D

so ein Affentheater habe ich noch nicht erlebt
Du musst schon Dippel-Ing oder Prof sein um das zu verstehen:D
Für uns Normalos nicht geeignet, erinnert mich an die Kindersicherung bei Medikamenten - krieg diese Sch..-dinger nie auf:mad:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@Mau33 alles gut, jedem/r das Seine/Ihre halt.

Ich denke ich werde die GBD (Grill Bier Deutschland) ergründen als offizielle Partei. :D

So und nü wird gleich gegrillt gelle, ich muss nur noch mit dem Feuerzeug zum Anzündkamin wackeln. :D

Gruß

Edit:

Hier meine derzeitige Aussicht, Ihr merkt der Onkel ackert:

:D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@axfa77 Hast du deine T90 mit einer Deutschland-Fahne geschmückt? Einstimmung für die WM??? Beispielgebend!!!
@all 2 Ist eigentlich der Autospiegelbezug in den nationalen Farben noch zulässig. Das ist echt nicht mehr zu toppen. Aber eine Fahne am SAT-Mast - das gefällt wirklich! :D

Guten Morgen zum sonnigen Samstag an alle Fahnenträger, -ausatmer, -aufhänger und sonstige Grillmeister.

Zum Bild im vorletzten Beitrag fällt mir ein...

Guten Morgen zum arbeitsreichen Samstag in die Runde
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Allerdings ist es schwierig ,wenn man noch ein kleines Äffchen hat
Wetter ist eigentlich zu Schade um was im Garten zu machen !
Allerdings will man es ja auch schön haben

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück
Oben