Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Wer erzählt hier etwas vom Grillen? Ich suche gerade Gummistiefel und Nordwester, damit der Hund seine Runde gehen kann! Bahhhh ... War vorhin in HH am Flughafen - da sah es aber auch nicht besser aus. Und letzten Sonntag bei 23 Gard 6 Stunden auf der Terrasse gesessen. Was bleibt ist die Erinnerung. :(

Hi,

nein es bellt nur unser Mallinois wenns klingelt, mein Dicker bellt so gut wie nie...

Ich hab nichts gegen Kinder, aber das vom Nachbarn kommt aus der Hölle oder so. :D

Selbiges ist mir in Zeitlupe mit dem Barbie-Fahrrad in die Autotüre gefahren.

Na ja vielleicht eine Behinderung etc.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben