Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen an diesem verregneten Samstag! :(

Soll noch etwas besser werden gegen Mittag, schauen wir mal. ;)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Unser erstes Auto war ein Skoda MB 1000, gebraucht, lief sehr zuverlässig. ;)

Das hatten wir uns selbst zusammen gespart, ich war damals 27 Jahre und sehr stolz.
Vor allen Dingen konnte man fast alles selbst machen, wenn man die Ersatzteile bekam!
Etwa 5 Jahre später kam dann unsere erste Neubestellung (Skoda S 110), nach 12 Jahren Wartezeit, heute undenkbar. :(

Die alten Hasen hier, die hatten die coolen Autos.

Mein erstes Auto war ein weißer Golf2 Diesel mit 54PS und 250k KM aufm Buckel (auf die Autobahn mit 5 Insassen zu kommen war schon abenteuerlich :D ).

Mein alter Herr und ich haben da über Konfetti, Plastikmüll und vollgeschissenen Windeln(!!) mal alles gefunden. :D Alter Schwede...

R.I.P

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Guten Tag Euch allen am Samstag.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

In gelb und ferngesteuert...:D

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Gleiche Farbe, gleiche Türenzahl, gleiche Felgen:confused: 40KW aber dank viel Autobahn lief der laut Tacho 175:cool:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
ist dann das Ende meiner > 25 Jahre VAG-Erfahrung. Ich sag nur: Diesel.....:mad:

Käfer, Baujahr 67, gebraucht 8 jahre alt, 34 ps, königsrot, 120kmh auf der Ebene und Autobahn, nach 30km lief er 140kmh.
Aber 70 000 km keinen Ölwechsel, nur nachgefüllt,war unverwüstlich!
Dann ist mir einer rein, ärgert mich heute noch, wenn ich daran denke!

Edit: Achja geheizt hat der auch, vorwiegend im Sommer...

Gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben