Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Schönen guten Morgen zum Samstag in die Runde.

Irgendwie müssen meine Türrahmen über Nacht enger geworden sein. Ich stoße heute morgen ständig mit meinem Kopf an. Muss gestern in der Kneipe doch etwas viel Bier gewesen sein..

Trotzdem allen ein schönes entspannendes und geruhsames Wochenende.

Habt alle einen schönen Tag.

Guten Nachmittag zum Samstag allen.

Mir hat die Arbeitswoche (und das Bier gestern wohl auch) mal richtig die Schuhe ausgezogen, gerade erst aufgestanden. :D

Herrlich, ausschlafen. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi!

Hallö, hallölschen liebe DEB Gemeinde!!!.

Habe fertig mit Geschirrspülmaschine. Ein Seilzug am Feder war am Arsch. Und so wie die es gemacht haben grosses Wunder da drei Jahre ausgehalten hat.
Die Idee ist so was vom billig und dafür für bisschen Elektronik 600 € verlangen. Eine Frechheit. Und das vom führendem Geschirrspüler Firma bauer.
Da aber eine Garantie noch Gewährleistung vorhanden ist, Stahlseilzug beim Baumarkt gekauft, Plastikteile entsorgt und jetzt min 20 Jahre hält. Da wird sich eher Elektronik verabschieden.
Wir werden nur verarscht.....

Zurück
Oben