Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hilfe
Manchmal ist es ja so, das man mal eine neue oscam kompiliert oder einen neuen Server aufsetzt. Da hat man ja etwas Zeit sich über Gott und die Welt Gedanken zu machen.
Letztens (immer öfter) höre ich im Radio, das Produkte als 100% "vegan" angepriesen werden.
Da ist z.B. Apfelsaft und Sauerkraut dabei.
Wer soll Das glauben? Kann es veganen Apfelsaft geben? Niemals.
Keine Mosterei der Welt holt die Maden vorm "Pressen" raus.
Sauerkraut vegan? Nie und nimmer.
Sauerkraut ist, von der Sache her, verfaultes Weißkraut. Na gut fermentiert (ist ja eine Vorstufe von faulig).
Die Fermentierung wird durch Bakterien bewerkstelligt, also nix vegan.
Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen.

Die Frage ist nun, müssen alle Veganer ihre Nahrung neu überdenken?

Gut das ich Fleischesser bin.

MfG

Moin in die Runde.

Ich hab eine Mail bekommen, mit einer Zahlungsaufforderung (DirectPay GmbH), im Anhang eine zip-Datei. Ob ich Die mal entpacke?
Mir kann ja nicht viel passieren, hab ja kein Windows:D:D:D:D.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Zurück
Oben