Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Schönen guten Morgen zum verlängerten Pfingstwochenende in die ehrenwerte Runde.
Bei uns regnet es. Und da habe ich noch eine Feier im Garten. Hoffentlich wird es da was.
Habt alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

@Skydiver. Schönen nicht endenden Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Ah der Emil, ja den kenne ich noch aus meiner Kindheit.
Danke Derek.
Dito, sehr cool. Dittsche, Otto & Co. :)

Männers, allen frohe Pfingsten.

Ich habe morgen (heute) die T90 inkl. "Crimpenparty" vor mir, mal sehen.

Ich weiß, jammern auf hohem Niveau. :D

Gruß & leck die Socken, Dienstag "wieder kacheln" gehen, das wird WESENTLICH entspannter als Balkonien. ;) Vorsorge Muckibude :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Edit: @Skydiver25: Ich stand heute auf ner Digitalwaage, 87kg hat er bei 195cm. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben