Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Schönen guten Morgen auch von mir! :)

Das verlängerte Wochenende für alle Berufstätigen steht bevor, Rentner haben das ja immer!;)
Leider soll das Wetter bei uns nicht besonders schön werden! :(
Bei meinen Nachbar hat wieder jemand klauen wollen:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schönen guten Morgen zum Samstag in die Runde.

Werde heute mal zu einer Show von Otto gehen. Habe die Karten schon fast 1 Jahr.
Freue mich sehr drauf.

Wünsche allen ein schönes und geruhsames, langes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal Ruhe im Board

Ein Eintrag in die hosts Datei und es geht alles

Code:
87.236.194.211 www.digital-eliteboard.com digital-eliteboard.com

Ist doch ganz einfach ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde,

habe immer noch Probleme mit dem DEB, hoffe mein Beitrag wird jetzt übernommen!

Kann kaum Beiträge öffnen, nichts schreiben, Profilbild fehlt auch und es kommt immer diese Meldung wenn ich eine Seite öffne!

Andere User haben auch Probleme:

EDIT:

Scheint teilweise wieder zu funktionieren, es fehlen bei mir aber noch einige Dinge?
Da ich froh war überhaupt eine Seite wieder öffnen zu können und etwas zu schreiben, meinen Beitrag bitte an die richtige Stelle verschieben, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben