Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Wunderschönen Montagmorgen :p!

Mich stört das Sauwetter nicht, bleibe erst mal daheim und warte die Entwicklung ab!
Schließlich bin ich ja Rentner ;) und kann mir die Zeit einteilen.
Leid tut es mir nur für die im freien arbeitenden und Außendienstmitarbeiter/ -innen, nicht alle können einen Schirm verwenden!:(
Also rast bei diesem Regen nicht so!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin in die Runde.

Das Android-Dingen hat wohl das zeitliche gesegnet, dabei hab ich doch nur die App installiert. Seit dem schwarzes Bild, komme auch nicht mehr in Recovery-Menue.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Brauche Hilfe?

MfG

Zurück
Oben