Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Was ist MoPo? Moppelpolizei?

Die Weisheit war schon vor Jahren da, Versuch macht kluch, jetzt habe ich den Beweis. Das taugt nix leider, also doch bohren etc. leider. Material ist bestellt (60€~) zum Glück kann ich die 200€~ Kombo(WLAN Starterkit + Zusatzstecker) zurückgeben. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gegen 6Uhr wach geworden weil der Zuckersüße Salzklumpen neben mir anfängt unsubstantiierte Sachvorträge zu halten denen ich nicht folgen konnte.

Es ging über das Fenster in der Küche was ich nicht zugemacht habe als ich zu Bett ging.
Der Regen hätte ja in die Küche kommen können und dann weiter ins Wohnzimmer zum Laminat um uns den Boden zu ruinieren.
Die Katze wurde auch erwähnt sie hätte ja die Flucht ergreifen können.
Die Milch muss ich auch vergessen haben in den Kühlschrank zu stellen und man fliegt ja über mein Ladekabel.

Gott sei dank hat sich nicht noch ein Storch ins offene Fenster verirrt und sich am Aquarium den Bauch vollgeschlagen.

Losung des Tages :
Morgenstund hat Gold im Mund

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Zurück
Oben