Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Männers, wie hieß es beim Bund so schön: Fußkrank. Ich bleibe heute zuhause, bin dummerweise gestern richtig ordentlich vor die Türe gerannt beim renovieren (natürlich keine Schuhe an), jetzt habe ich ne Gehwarze und ziehe selbige leicht nach. Wird schon wieder.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch :)

Ich glaube wir bekommen einen zeitigen Winter, im Moment haben wir 10 Grad und das nennt sich Sommer!:oops:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

axfa77, von mir auch gute Besserung!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[spoiler/]

Ein sonniger Tag wird es und ich habe nichts davon bin bis 18:15Uhr arbeiten.

Losung des Tages:

Faulheit ist kein Verbrechen.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Muss heute zum Zahnarzt und irgendwie ist das nicht besonders schön....
Toi, toi, toi bis jetzt waren es bei mir mehr oder weniger nur Kontrollbesuche mit kleinen notwendigen Reparaturen, aber das kann sich schnell ändern. :)
Also Kopf hoch und den Mund richtig weit aufmachen, dann wird das schon! :mask:

Wünsche Euch ebenfalls einen schönen, stressfreien Donnerstag.
Das Wochenende naht und mein Kurzurlaub beginnt! ;)

Zurück
Oben