Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin Moin @ all Moin du Linksfüßler....Oh Mann, hier nur :emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:

@Axfa: Ich lese noch immer, es ist spannend, doch wieso wird der Blumenhändler aufgehängt, nur weil er dem Marshall den Namen des Killers sagte ?

Hab gerade einem Hipster ins Bein geschossen, jetzt Hopster...

Hallo in die Runde,
tolle Aussichten für die nächsten Tage
- Freitag der 13. :wacko:
- Amtliche Wetterwarnung vor Dauerregen:emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:
- Akute Abstiegsgefahr meines Lieblingsvereins (Werder):emoticon-0152-heart
- Kumpel will 500 KM (one way) fahren zum Auto kaufen (ich :dfingers:darf mit)

@Mäx: Bei mir genau das selbe, nur ist es die Eintracht....:fie:

Aber wenn wir absteigen, sind wir selbst schuld, hätten vorher Punkten müssen, nicht auf das letzte Spiel hoffen...

Mein Tipp: 2:2, Werder gewinnt die Relegation gegen Nürnberg :wacko1:

Zurück
Oben