Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Nabend,

das war bestimmt das Kätzelein hier:

[video=youtube;wZZ7oFKsKzY]https://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY[/video]

PS: Wer das zu Ende guckt, dem gebe ich ein Bier aus.

Da fällt mir Folgendes auch noch ein:

[video=youtube;bQ3pKZ_l51o]https://www.youtube.com/watch?v=bQ3pKZ_l51o[/video]

PPS: Wer beides zu Ende guckt, bekommt von mir einen Kasten Bier seiner Wahl.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich kann eben schneller lesen....

Also, es ist ja nicht schlecht, aber bei etwa 36 Min. 22 sek. biegt der Cowboy links ab und wird erschossen. Doch von wem? Die Indianer haben noch keine Waffen, der Sheriff bog rechts ab, Jonny das Kind ist noch 20 Milen hinten dran und die Rosa von den Weibern in der Kutsche ist doch verliebt in den Cowboy... mehr als seltsam. Aber evtl. wirds noch.

Bis denne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also,

ich kann irgendwie nicht anders. Legastheniker und "Pöbelarsch" bin ich sowieso immer schon gewesen.

Meinen Namen kann ich übrigens tanzen!, seit ich laufen kann (letztes Jahr, +- 2-3 Monate).

Hier mein absoluter! Lieblingswitz (ernsthaft):

Kommt ein Mann mit 2 linken Füßen in den Schuhladen.

Fragt er den Verkäufer:

Haben Sie auch "Flip-Flips"?

Gruß an alle Hardcore-Leseschwäche-Fans, wie immer. :ja

Zurück
Oben