Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Garage ist dabei^^ :ja

Nächste Woche gucken wir uns die Hütte an. Man könnte sogar 2 Garagen nehmen (direkt am Haus) und sogar eine kleine Werkhalle(!) dazu (auch am Haus). Gut dann wirds teuer...

1100qm Grundstück (Garten), 160qm Wohnfläche, ich finds den Hammer von den Bildern her. :ja

Und keine Megabits oder Sackfrickadellen weit & breit, Acker, jo. :)

Gruß

Gesendet über 38 Ecken ☝

Langsam ist gut....:wacko1:

Axfa braucht den Garten für sein Hundi und ne Garage für sein Auto. Ein Nerzmantel für die Frau, eine Dolby THX Anlage für die Jüngste und ein Moped für den Sohn. Oma braucht ne neue Brille und Opa ein Rollator.

Ok, hier von mir ein Kühles :emoticon-0167-beer:.

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

@ TULPI: Ich mag dich, ist nur ein JOKE.....

In einem Zugabteil sitzen ein Holländer und Megabit nebeneinander und Ihnen gegenüber eine Nonne und eine junge Frau mit einem sehr knappen Minirock. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel, es gibt einen Knall und alles ist ruhig bis der Zug aus dem Tunnel wieder rausfährt. Megabit hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt:
Verdammt, der Holländer hat bestimmt versucht die Frau anzugrabschen, hat dabei die Nonne erwischt und die hat mich versehentlich geschlagen.

Die Nonne denkt: Megabit hat bestimmt versucht die junge Frau anzufassen und die hat ihm eine gelangt.

Die junge Frau denkt: Megabit hat bestimmt versucht mich anzugrabbeln und dabei die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Der Holländer denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Mega noch eine runter

Und ja ich hab euch auch lieb :emoticon-0109-kiss: und mega natürlich auch

"Sackfrikadelle" hört sich nach "Tütenbuletten" an...:DDD

Bis später Peter--Machs gut Knut...Kraxel Axel....

Nach dem Fußballspiel:
Megabit steht vor Gericht, weil er zwei Holländer überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!"

Megabit: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins schleudern gekommen!"

Richter: "Es ist Juni, sagen sie die Wahrheit!"

Megabit: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße!"

Richter: "seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, sagen sie die Wahrheit!"

Megabit: "Also gut, die Sonne schien, die Straße war trocken. Schon von weitem habe ich die Holländer gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie drauf gehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe geflogen, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue NIX!!!"

Richter: "Na, warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Och Menno,warum werde Ich immer gehauen?:fie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wunderschönen guten Morgen zu Himmelfahrt in die gesamte Runde.
Habt alle einen sehr schönen Tag, schaut nicht all zu tief ins Glas und habt auch Spass.
Wetter wird sehr schön.
Ich gehe bisschen wandern und da sind ja zufällig auch ein paar Kneipen am Wegesrand.

Habt alle einen schönen Tag.

Zurück
Oben