Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi Tulpi & ehrenwehrte Gemeinde,

altes Motorrad hab ich hier, was nicht ganz "rund" läuft, Vergaser(?), hab ich keine Ahnung von. Also wenn da einer Spezi mit ist, gerne. :)

Also gerne per PM, ich zahle gut, Kiste Bier ist Standard. :ja

Gruss, meine ich zur Abwechslung mal ernst. :ja

Gesendet über 38 Ecken ☝

Moin moin in die Runde zum Freitag.

... altes Motorrad hab ich hier, was nicht ganz "rund" läuft, Vergaser(?), hab ich keine Ahnung von.

Marke, Baujahr, KM ...

Wenn's passt, geht's per PN weiter ... :emoticon-0105-wink:

Ach so,

Von mir natürlich auch "Gut Blatt", hier auch ein Skatzocker, tolles Kartenspiel.

Gelernt damals vom Deutschen Jugendmeister (heißt das so?). :ja

Ja die Bandit ist ein schönes Teil, Klassiker. Nur traue ich mich selber nicht an den Vergaser, nachher kann man damit toasten...

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝

Wenn Ich da dran wäre, könnste alles wegwerfen...

BTW. Bei den Hessen-Jugendmeisterschaften 1985 hatte Ich einen Klassiker, 4 Buben,4 Asse, zwei 10er. Einer reizte Null Over. Ich war so erfreut über mein Blatt, ist ja wie ein Royalflush beim Poker und nahm die "Blinden" hoch und sagte: Grand Hand Over Schneider Schwarz angesagt. Meinte der zur Linken, Kontra...Ich: Re, du depp. Darauf der zur Rechten: So, jetzt drückst du mal schön und dann rechnen wir mal zusammen, 80x24=1920. Aua, seitdem nur noch in der Kneipe ab und zu...

Zurück
Oben