Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Wenn ich es richtig verstanden habe, musst Du unter dem Link von @Phantom oben auf "User-Avatare" klicken.

Dort sind alle hier von aktiven Usern benutzten Avatare abgelegt. Du wählst Deinen "alten" Avatar mittels Klick ins entsprechende Feld und er wird Deinem Benutzerprofil wieder zugeordnet.

@Fisher
Also wenn ich da unter dem Link dann auf "User Avatare" klick, finde ich meinen aber nicht.
Kann aber gut sein, dass ich den bei 72 Seiten übersehen habe xD

Dafür habe ich so ziemlich jeden anderen gefunden, den ich hier so "kenne" :/

Edit:
Okay habe ihn :D
Ich hatte herausgefunden, dass er die Nummer 435088 hat... damit war die Suche dann natürlich ein Kinderspiel :)
Und beim 1. Mal habe ich ihn sicherlich übersehen, weil mich Hunchback's Avatar abgelenkt hat :D

Also ich sehe nur von @Fishers und meins auf den letzten beiden Seiten...
Mit Fishers und deins, axfa77, habe ich auch keine Probleme.
So grob geschätzt würde ich sagen, dass ich von allen Nicht-Normalos die Avatare sehe... also Mods, Supporter, Best Member,...

Zurück
Oben