Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ich musste leider soeben noch Kleinigkeiten einkaufen, da sind mir die Weihnachtsmänner auf der Straße, die Besinnlichkeit an den Kassen, die andächtig schreienden 4-Jährigen und die 12 Apostel von der Eckkneipe sehr festlich aufgefallen. :(

Wünsche allen einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag und einen guten Morgen.
Heute laufen ja die Vorbereitungen für den Weihnachtsschmaus auf vollen Touren.
Habt ihr auch alle schön was bekommen vom Weihnachtsmann?
Mir hat er nichts gebracht. Ich weiss gar nicht warum.

Habt alle einen schönen Tag und bitte nicht zu viel essen. Geht hinterher so schlecht wieder runter.

Moin zum ersten Weihnachtstag.

Mein persönlicher Weihnachtsmann hatte einen kleinen aber feinen Sack.

Ein IT-Sachbuch und eine Stange Zigaretten. Wenn ich den Schinken durch habe ist auch die Stange weggequarzt.

Heute gehts weiter, bucklige Verwandschaft abklappern, Hunger hab ich zumindest keinen mehr.

Allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!

Zurück
Oben