Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ich glaub die Firma ist inzwischen Pleite, weil Die es auch nicht lösen konnte.
Wir werden es wohl nie erfahren?
War Hoch- und Schiefbau, mit besten Referenzen!
NICHT JUGENDREI! Spoiler öffnen auf einege Gefahr!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Das ist natürlich sehr schade mit dem Puzzle.
Aber wenn die Firma pleite geht, leider nicht zu ändern.

Und ich habe mein Tablet schon mit der Feinstichsäge zerlegt, damit ich das Puzzle lösen kann.

Und jetzt das.:D

Moin,

ist das ein Sauhaufen hier... Fisher, was machen Sie bloss mit Ihren Truppenteilen? Null Zucht und Ordnung drin!

Genau die richtigen Vorraussetzungen für eine "Freitagabend-ins-Wochenend-Party"!!!:emoticon-0123-party Auf zu Hunchi!!!!:party:Der hat bestimmt noch paar Mädels über, die sich erstmal fertig machen müssen:
[video=youtube;JQtOUIYc34E]https://www.youtube.com/watch?v=JQtOUIYc34E[/video]

Zurück
Oben