Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin ihr Party-Rocker der Fun-Ecke!!!

Ihr wart ja alle gut bei der Party dabei, aber könnt ihr mir mal erklären, wie man anschliessend so pennen kann?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich meine, das tut schon beim hinsehen irgendwie weh.:emoticon-0184-tmi:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Deswegen war es da unten bisschen unruhig, als ich mit dem Motorrad durch Nappy seine Kellergewölbe gefahren bin und stundenlang die Ausfahrt gesucht habe. Irgendwie waren da paar Stimmen zu hören, konnte sie leider nicht lokalisieren.

Gut, das du da was gehört hast Faulki. Dann kann ich nur hoffen, das die Mädels sich nicht über meinen Schatz her machen, wenn sie ihn finden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Dann machen die noch eine 10-jährige Dauerparty!!!! Jungs, wir brauchen einen Plan um den Schatz zu retten! Ideen oder Vorschläge?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Wunderschönen guten Morgen in die Runde.

Heute wird`s arg anstrengend für mich, ich muss feiern.

In der Zwischenzeit können Derek und axfa ja via Teamviewer ihr Problem diskutieren und nach meiner Rückkehr kalte Getränke bereit stellen.

Heute wird`s arg anstrengend für mich, ich muss feiern.

Du Ärmster! Wie kann man da dir nur helfen? Geh es professionell an, vielleicht kannst du dann Zuhause bleiben:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ansonsten: Guten Morgen an alle FBler hier!!!! Genießt euren Guten Morgen Trunk!!!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben