Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Faulki braucht Eure Hilfe , Diebe haben heute Teile seines Wertvolles Rades gestohlen

hier ein Bild wie das Rad vorher ausgesehen hat

:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:yahoo:

Ui Chateau de la Domestos....ob das die Hose aushält?

Danke Hennes und ich kann mich Faulkis Frage nur anschließen...hoffentlich geht`s einigermaßen

oder hat man Dir die Frauen auch verboten?

Naja, es ist ein ständiges auf und ab, gestern hatte ich meine dritte Chemo hinter mir und dementsprechend bin ich heute ziemlich platt. Am 22.05. wird erstmal wieder ein CT gemacht, um zu sehen ob es angeschlagen hat und ob die ganze Sache überhaupt einen Sinn hat, bis dahin bleibt es spannend. Ein gutes hat das ganze, um meine Frisur:aha: brauch ich mir momentan keine Gedanken machen. Und was das Thema Frauen angeht, da hab ich's im Moment überhaupt nicht mit!:(:OO

@hennes7, ich drücke Dir die Daumen, dass es angeschlagen hat, alles gut verträgst und Du alles gut überstehst. Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und gute Besserung.

Gruß
claus13

Zurück
Oben