Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Oha, wenn sich da mal nicht schon über längere Zeit etwas angestaut hatte!?:JC_hmmm: Schade ist es trotzdem, vielleicht sagte er ja mal wieder "Hallo"!:(

- - - - - - - - - -

Habt ihr es denn damit :emoticon-0150-hands schon probiert?

Also ich bin seit Anfang meiner Boardzugehörigkeit auch in der FB, weil es ein schöner Platz zum Austausch von Grüßen, Nettigkeiten, Gemeinheiten und leider auch ab und zu dicken Weibern ist (gell Schwester Hunch :punish:). Keineswegs wegen der Danksagungen, die mir in diesem Bereich reichlich egal sind.

Und zu diesen alten FB Zeiten hat der u gehört, Punkt.

Also ich bin seit Anfang meiner Boardzugehörigkeit auch in der FB, weil es ein schöner Platz zum Austausch von Grüßen, Nettigkeiten, Gemeinheiten und leider auch ab und zu dicken Weibern ist ...

Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als du da plötzlich reinkamst.:D

Aber @Fisher, Du wolltest Dich doch mal bisschen zurückziehen. Hast es jedenfalls mal geschrieben.

Wahrscheinlich hier nur aus der FB, weil Du Dich dann kurze Zeit später als Mod beworben hat.

So ist es jetzt aber gut.

Mal schnell noch ne Frage: Wo ist eigentlich Scoopy?

Gefühlt schon lange nicht mehr da. Ich vermisse die Bilder früh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben