Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin liebe freunde. Nun habt Ihr mich sehr vermisst?
Was ich hier so alles lesen muss:emoticon-0127-lipss.

Und nun lasst doch bitte endlich das häkchen raus, ich muss sonst immer mit dem gelächter bis zum abend warten und dann platze ich untertags.

Die gestrige Party war eine geschlossene veranstaltung mit brainstorming zum thema:
Welche neuen erträge ergeben sich für u aus der funbox?
Die Ergebnisse werden in kürze mitgeteilt und umgesetzt.

Du warst also wie immer allein
Das kann sein, soweit ich mich erinnern kann führte ich ausgezeichnete gespräche mit einem überaus intelligenten und angenehmen Partner. Das findet man ja sonst kaum und hier................(nach belieben zu ergänzen, jeder ist für die folgen selbst verantwortlich !).

Zurück
Oben