Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Guten Morgen.

Was bin ich froh, dass mir Fasching am Ar*** vorbeigeht. so manches Morgengesicht des heutigen Tages läßt sich auch mit der 5-Kilo Trommel Antifaltencreme nicht mehr restaurieren.

Das Wochenteilungsfest übernehmen heute bitte @die und scoopy.....wir trinken übrigens Champagner. :ja

Das Wochenteilungsfest übernehmen heute bitte @die und scoopy.....wir trinken übrigens Champagner. :ja

Gerne pieper heidsieck brut!
Ansonsten moin moin. Die rückfälle häufen sich und sind ganz schön heftig. Ich hoffe Ihr bleibt alle verschont.

Jammi, ich freu mich schon auf Kaviar mit extra viel Trüffel.
Das wird eine wahre Wonne. Wann gehts los?

Schönen Mittwoch euch allen.

Zurück
Oben