Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

upps, heute ist ja erst donnerstag. da hab ich mich ja mal voll verpeilt.
ich werd mir sofort notizen machen und demnächst mit meinem neuro besprechen.
und ausserdem ist die zeitspanne von "bald" ja relativ und demzufolge hab ich auch recht ihr schlaumeier.

Mir war so, ausserdem bin ich heute spät dran.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Dir ist schon klar, dass du damit einen Präzedenzfall geschaffen hast?!

Absofort MUSST du jeden Tag zwei Bilder liefern.

Die Sitzung ist geschlossen, euer Bestmembrigkeit hat Recht gesprochen *2x mit Holzhammer auf Pult hau*

moin moin ihr kleinen schneeschieber,
wünsch euch ein schönes rutschfreies we und was so dazu gehört.

@hennes,
gegen rhytmischen ausdruckstanz in entsprechender kleidung ist nix einzuwenden und sieht sehr ästhetisch aus.

trolli 2.2

Zurück
Oben