Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Es wird mit bayerischem Sprachkurs plus Schuhplatteln in Landestracht und Gamsbartzupfen, nicht unter 4 Stunden, geahndet :ja

Oh man direkt Höchststrafe.
Da bin ich ja ihr Lieben ... so schnell werdet ihr mich nicht los.

Derek hat direkt meine geheime identität aufgedeckt ... nun nenn ich mich einfach wieder Hotte und drehe hier im DEB meine Runden :-P

AW: Wo ist die FB?

nun nenn ich mich einfach wieder Hotte und drehe hier im DEB meine
Tasche wär auch eine variante
Ansonsten moin moin und guten start. Dem letzten Urlauber hier gelten meine guten wünsche.
Da jetzt dann die weihnachtsamnestie abgelaufen ist, denkt an die urlaubsantragsstellungserlaubnisentgelte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben