Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ja da bin ich. Leider heute grau. Aber nachher gehts auf fahrrad eine runde über die insel drehen. Freut Euch auf den feiertag -soweit vorhanden - und sonst auf die wochenteilung.

Gute fahrt lieber hennes. Moin moin an alle feiertagsgeniesser und an die anderen: das ende ist nah! hier fliegen gerade die marktstände weg und ich hatte doch auf die standgebühren gehofft. Na ja macht nix, dann erhebe ich eben luftnutzungsabgaben!

Luftnutzungsgebühren :emoticon-0179-headb

Guten Morgen an die arbeitende Bevölkerung und die Feiertagsgenießer.

Macht nicht so viel Wind und denkt daran: Wer schläft, kündigt nicht ;)

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen FBlern.
Es ist Freitag und es wird endlich Wochenende.

Schönen guten Morgen zum Freitag.

Bei uns macht der Sommer eine gar häßliche Pause

Moin moin und ein schönes woe. Morgen geht es wieder in die heimat! Dann muss ich erstmal das zahlungsmitteldefizit wieder reinholen. Also seid fleissig!

moin ....hier ist auch arsch kalt geworden......schafskälte .....:drinks:

Für Dich @u heisst das doch nicht fleißig sondern flüssig.:ja:ja:ja

Zuletzt bearbeitet:

Einen schönen guten Morgen in die ehrenwerte Runde.

Bei uns ist doch das Wetter etwas mies aber kein Regen.

Zurück
Oben