Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin und willkommen in dieser schönen Arbeitswoche, in der der montag auf einen freitag fällt und wir bereits um 11 Uhr bei trolli zu wochenteilung eingeladen sind!

ich mach dann schon mal hinne
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hinter mir fisher, faulki, sunny, Claus. Max und hennes trödeln wieder

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Moin moin ihr lieben, ich hatte gestern nicht einen Tropfen Alkohol, dafür aber vorgestern, das hat für gestern
gleich mitgereicht...:emoticon-0141-whew::wacko1::DDDach ja @u, im Urlaub ist ein bisschen trödeln erlaubt.:emoticon-0136-giggl

Ich?????????????????????

Bin völlig unschuldig.
gez. Guttenberg

Einen verspäteten guten Morgen an alle Verkaterten, Alimentezahler und sonstig Versehrte

fisher kommt wohl später

Immer nur gute Kräutlein

Sonntag Nachmittag geht's wieder mit dem Motorrad über die Alpen an die Cote d'Azur...:dance3:

Zurück
Oben