Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Aber dann schwitzt Ihr so, wenn Ihr in meinem garten arbeitet. Und Sonnenstiche gibt es auch.

Einen verregneten guten Morgen aus dem Süden.

Soeben kam mir jemand auf dem Weg zum Wochenteilungsfest beim Dreamer entgegen...leider vermummt, aber irgendwie kenne ich den Typen :emoticon-0138-think

Wo ist denn heute unser @u?????

Ist er in seinem eigenen Gebührenverwaltungsdschungel untergegangen???

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin moin verehrte freunde der wochenteilung. Max und ich schaffen es gerade noch die tastatur zu bedienen. Tuet desgleichen!

- - - - - - - - - -

Ist er in seinem eigenen Gebührenverwaltungsdschungel untergegangen???

Gebührenverwaltung ist nicht meins. Gebührenerhebung das ist es! Von der verwaltung Eurer rückstände wird niemand satt.

Zuletzt bearbeitet:

Von wegen...Deine Frau hat Dich zur Gartenarbeit verdonnert, recht so :emoticon-0148-yes:

Nö nö dazu mag sie ihren garten zu sehr.
hier hatte ich mal zusammen mit max hand angelegt, seitdem besteht sie darauf, dass Ihr das macht:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben