Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin in die ehrenwerte Runde!:DDD:DDD:DDD Keine Angst @claus, @sigi ist die trockene Luft gewöhnt, ist nix anderes wie hier in der FB...:dfingers::whistle2::emoticon-0136-giggl

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Immer diese Rumprahlerei von @u.
Er könnte ja wenigstens mal einen kleinen ausgeben.
Er hat sich ja schon als Lehrling da völlig zurück gehalten.

Es muss ja nicht gleich so viel sein.

so das es dann so endet....

Aber wenigstens eine kleine Runde könnte es mal sein.
Ich leide schon an einer Staublunge, so trocken ist es hier.

Oooch @hennes, das sieht herrlich aus.
Das nehme ich gern an.

Dieser @u ist ein Obergeizhals, aber seine Latifundien pausenlos raushängen lassen.
Wir hätten uns auch ganz lieb bedankt.

Aber deswegen brauchen wir uns kein Kopf zu machen, das wird bei @u nichts.

Prost mein Freund :drinks:

Moin moin an alle freunde. Euren dank nehme ich natürlich mit der gebotenen rührung an. Nach allem was ich für Euch getan habe:
Euch vor unnötigen geldausgaben bewahrt, in dem das geld zu mir kam. Euch gelegenheit zu sportlicher und kreativer betätigung gegeben.........
Wie ist das eigentlich in dieser Woche mit der wochenteilung? Ist heute donnerstag weil morgen ersatzfreitag ist oder wie jetzt?

Maaaaaahlzeit in die Runde.

Das mit der Wochenteilung machen wir jetzt so: Morgen wird vorgeteilt, Donnerstag wird aufgeteilt, Freitag wird mir zugeteilt

Anbei übrigens ein Foto vom wohltätigen u beim Frühstücken

Zurück
Oben