Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Na klar hier geht's immer rund! was macht eigentlich mein garten?

Bevor ich euch meinen Unsegen erteile wünsche ich zunächst einen guten Morgen.

Gestern waren wieder lauter Binnenbriefe in der Post: Zahlen Sie binnen...Tagen.
Da sind wir im Garten nicht recht weitergekommen...

Hi!

ja, das wird echt schwierig mit dem Garten...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

nun es ist so dass @u sein Garten an meinem Garten grenzt. Hab mir extra diesen Garten ausgesucht dass ich jede Woche auch da relaxen kann aber wie es scheint pustekuchen....

allen noch frohes Osterfest....

Moin, moin @all.
Ich wünsche euch allen noch ein frohes Osterfest.
@Faulkner, ich sagte doch, dass es etwas zuviel von diesem schwarzen Pulver ist. Gibts halt einen etwas größeren Teich. Da kann sich @u das Mähen sparen.

Gruß
claus13

Ich hab` jetzt keine Lust mehr auf Gartenarbeit...heute geht alles schief :emoticon-0107-sweat

Straße hinter us Haus

Zurück
Oben