Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Nee Nee @u, wir waren alle bei Dir und haben geklingelt, aber Du hast nicht aufgemacht.
Erst mit den Weibern rumgesoffen und anderes und am Schluss betrunken rumliegen.
Und wir sind vor Deiner Bimmel völlig vertrocknet. Mehrere wurden mit dem Rettungswagen wegen akutem Flüssigkeitsmangel weggefahren.
Ja ja so war das.:D:D:D

Hi!

habe beim Faceböök zu einer Party beim @u123 aufgerufen. Momentan haben 1698 Leute fest zugesagt....Dat eine Rechnung wird!!!die bezahlt aber nicht ich....:emoticon-0131-angel

Auch damit habe ich kein problem. ich bin nach all den genehmigungsgebühren sehr pot.....ääääääääh solvent!

Na das ist mal wieder typisch.
Unsere Gelder, die wir uns vom Mund absparen müssen, verprasst der @u123 völlig ungeniert.
Dich kann ja man auch als kleinen Ersatz-Tebartz van Elst bezeichnen.:ja:ja:ja

Ich bin völlig erschüttert.

Moin moin nach dieser herrlichen wochenteilung freue ich mich auf ein ertragreiches wochenende. Denn ohne entsprechende zahlung an mich, bleiben alle im freitag eingesperrt.

- - - - - - - - - -

Unsere Gelder, die wir uns vom Mund absparen müssen, verprasst der @u123 völlig ungeniert.
Dich kann ja man auch als kleinen Ersatz-Tebartz van Elst bezeichnen.:ja:ja:ja

mein zweiter vorname ist krösus

Ich glaub`s ja nicht.....erst wegen Flüssigkeitsmangels und gebrochenem Klingeldaumen ne kostenpflichtige Nacht in der Klinik, dann selbst Getränke kaufen und der Herr Gastgeber lobt seine Pot- äh Solvenz.

u, gegen Dich ist Wartz vom Schmelz der Robin Hood des 21. Jahrhunderts :emoticon-0136-giggl

In diesem Sinne stelle ich ab jetzt auf Selbstversorgung um, verweigere sämtliche Zahlungen an wen auch immer und.....wünsche euch einen guten Morgen.

Zurück
Oben