Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ja, sonnige Samstags-Grüße in die Runde.

Übrigens: Sollte euch heute eine bemalte, vermummte, in bunte Tücher gehüllte Person entegenschwanken.....ich bin`s nicht.

Lach` Du nur u.

In nächster Zeit werde ich leider etwas weniger Anlass zur Erheiterung liefern können.

Meine persönlichen Umstände lassen mir nicht mehr die Zeit fürs virtuelle Leben, wie bisher.
Keine Angst, es ist nichts Schlechtes, eher das Gegenteil.

Ich lese bei euch aber sicher weiter mit und wenn ich Zeit habe, würde ich gerne weiter schreibend mitlachen oder den ein oder anderen hoffentlich auch hilfreichen Beitrag verfassen.

Also macht bitte schön weiter so...ohne FB fehlt nämlich was.

Oh oh Fisher, das klingt ja nun überhaupt nicht mehr gut.

Dreamer fast nicht mehr dabei.
Trolli auch selten.
Sam nicht mehr. (seltener)
Sigi seltener.

Was soll nun aus dem kläglichen Dreierrest Hennes, u040 und mir werden.
Da mache ich mir so meine Gedanken

?????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben