Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Guten Morgen aus dem verschneiten Süden.

Alles bereit zur Wochenteilung?

Dann gehen wir zu Hennes und mischen das Krankenhaus nebst Schwestern auf ;)

Bei uns überhaupt kein Schnee.
Das mit Hennes und den Krankenschwestern ist eine hervorragende Idee.

Gesendet von meinem GT-I9100

Ein fröhliches Hallo in die Runde, das mit den Krankenschwestern hat sich wohl erledigt, bin heut mittag nach Hause gekommen.:DDD:DDD:DDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ganz vielen dank! Ich hoffe es geht Dir einigermaßen, lieber hennes! Lass Dich gut pflegen!
Mein Mitarbeiter hat erzählt, dass u.a selbst das abwischen des ceranfeldes zu schmerzen führte. Also unterlasse jegliche Hausarbeit!

Also das Bier schleppe ich auch für Dich.
Du darfst Dich auf keinen Fall überanstrengen.

Danke @Hennes

Gesendet von meinem GT-I9100

Danke ihr lieben, werde es beherzigen und alles ruhig angehen lassen, für's Bier hab ich meine sogenannten Fachkräfte.:DDD:DDD:DDD

Achtung, hier kommt die nächste Ladung...

hennes, Danke für die Getränke :emoticon-0150-hands

Und...ich wusste, dass mich jemand fotografiert hat.

u:

Moin moin und angekommen!
Schäden auf dem wege beherrschbar!

- - - - - - - - - -

Ach ja, max getroffen:

:360:Maaaaahlzeit, gerade beim Hausarzt gewesen, hab jetzt erst mal 2 Wochen Schonzeit.:372:

Zurück
Oben